Zur Startseite wechseln
Kostenloser Versand

Schnelle Zustellung per DHL

Lieferung an Packstation

Beratung unter 02371 8197 50

Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Kategorien
Marken
Aktionen
Über uns
Erkältung
Erkältung & Grippe
Halsschmerzen
Husten
Schmerzen
Frauengesundheit
Blasenentzündung
Wechseljahresbeschwerden
Prämenstruelles Syndrom
Libidosteigerung
Schlafen & Regeneration
Erschöpfung
Schlafstörung & Unruhe
Vitamine & Mineralstoffe
Magen & Darm
Durchfall & Reisedurchfall
Verstopfung
Darmgesundheit
Haut
Hautentzündungen
Insektenstiche
Insektenschutz
Wunden & Verbrennungen
Neurodermitis
Pilzinfektionen
Erkältung
Meditonsin
Dorithricin
Stilaxx
Esberitox
Doregrippin
Melabon K
Frauengesundheit
Remifemin
Remifemin Feuchtcreme
Cystinol
Aqualibra
Remisens
Femicur
Schlafen & Regeneration
Medivitan
Sedacur
Medyn
Neuro-Medivitan
Biocarn
Aktivanad
Magen & Darm
Perenterol
Tannacomp
Tannalbin
Alflorex
Mediolax
Haut
Soventol
MediGel
Brand- und Wundgel
AktivaDerm ND
Exoderil
Sommer
Rabatte
Reise-Sets
Das sind wir
FAQ
Kontakt
Zahlung und Versand
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Zeige alle Kategorien Fragen & Antworten
Zurück Fragen & Antworten anzeigen
  • Kategorien
  • Marken
  • Aktionen
  • Über uns
  1. Service
  2. Fragen & Antworten

Service

Hilfe

Die Hilfeseite ist so etwas wie die Auskunft von apocentral.de.
Hier haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen für Dich zusammengestellt.

Wähle die passende Kategorie auf der rechten Seite, in welcher Deine Frage eingeordnet werden kann und Du wirst automatisch zu den von uns bereitgestellten Antworten zum gewählten Thema geleitet.

Solltest Du einmal keine Antwort auf Deine Frage finden können, so schreibe uns gerne eine Nachricht, oder wende Dich gerne an unseren telefonischen Kundenservice.

Fragen zu Bestellung, Rücksendung, Gutscheinen
Fragen zu Versand und Lieferung
Fragen zur Bezahlung
Fragen zum Kundenkonto
Fragen zu Arzneimitteln & Sicherheit
Allgemeine Fragen

Hilfe


 
Fragen zu Bestellung, Rücksendung & Gutscheinen   Fragen zu Versand & Lieferung
 
Fragen zu Bestellung, Rücksendung und Gutscheinen   Fragen zum Kundenkonto
 
Fragen zur Arzneimitteln & Sicherheit
  Allgemeine Fragen

Fragen zu Bestellung, Rücksendung, Gutscheinen


Benötige ich ein Kundenkonto für die Bestellung?

Bei apocentral kannst Du Dir ganz bequem ein Kundenkonto erstellen und so zu jeder Zeit auf Deine vergangenen Bestellungen zurückblicken, getätigte Bestellungen mit einem Klick erneut in den Warenkorb legen, oder Zahlungsinformationen abrufen.

Selbstverständlich kannst Du auch als Gast bei uns bestellen ohne Erstellung eines Kundenkontos - in diesem Fall kannst Du jedoch nicht auf Deine vergangenen Bestellungen zurückblicken oder diese schnell und bequem wiederholen.

Wie bestelle ich Medikamente ohne Rezeptpflicht?

Die Bestellung bei apocentral.de ist schnell und einfach.

  1. Bitte wählen Sie das gewünschte Produkt aus. Nutzen Sie die Suchfunktion oder stöbern Sie in unseren Kategorien.
  2. Klicken Sie beim gewünschten Produkt auf „In den Warenkorb“.
  3. Klicken Sie auf „Weiter einkaufen“, um zur Produktseite zurückzukehren.

 

Sind alle Artikel, die Sie bestellen möchten, in Ihrem Warenkorb?

  1. Klicken Sie auf "Weiter zur Kasse". Falls Sie die Schaltfläche nicht sehen können, gelangen Sie über das Warenkorb-Icon in Ihren Warenkorb - dort finden Sie die Schaltfläche um zur Kasse zu gelangen.
  1. Haben Sie bereits ein Konto? Sie können sich jetzt anmelden.
  2. Sind Sie ein neuer Kunde? Jetzt können Sie ein neues Kundenkonto anlegen.
  1. Überprüfen Sie Ihre Daten und wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  2. Akzeptieren Sie unsere AGB durch Aktivierung der Checkbox und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“.
  1. Je nach gewählter Zahlungsmethode werden Sie nun in den Zahlungsprozess, bspw. PayPal, weitergeleitet.
  2. Nutzen Sie den Kauf auf Rechnung oder per Vorkasse, so wird Ihnen nun die Bestätigungsseite mit den notwendigen Informationen für die Zahlung angezeigt – Bitte notieren Sie sich diese Daten, sofern Sie sich für eine Bestellung ohne Kundenkonto entschieden haben.

 

Bei Fragen hilft Ihnen unser pharmazeutisch ausgebildetes Team gerne weiter – Kontakt.

Sie können 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr online bestellen!

 

Was muss ich beachten, wenn ich etwas retournieren möchte?

Wenn Du Fragen zu einer Bestellung oder Retoure hast, melde Dich gerne bei unserem Kunden-Service unter 02371 81 97 50 oder über unser Kontaktformular.

Unser geschultes Team wird Dir schnell weiterhelfen.

Fragen zu Versand & Lieferung


Wie schnell wird mein Paket bearbeitet?

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb eines Werktages, wenn Du vor 14 Uhr bestellst, sogar noch am gleichen Tag.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deine Bestellung ist in den meisten Fällen in zwei Werktagen bei Dir.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle unsere Produkte liefern wir kostenfrei zu Dir nach Hause.

Welchen Paketdienst verwendet ihr?

Wir versenden alle unsere Paket per DHL zu Dir. 

Mit der DHL haben wir einen zuverlässigen Partner, welcher die Bestellungen zügig ausliefert.

Fragen zur Bezahlung


Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Bei uns stehen Dir die gängigsten Zahlungsmethoden zur Verfügung, sodass Du ganz schnell und einfach deine Bestellung aufgeben kannst. Du kannst grundsätzlich uas den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • PayPal
  • Lastschrift
  • SOFORT Überweisung
  • Rechnung

Du kannst deine gewünschte Zahlungsmethode ganz einfach beim Check-Out auswählen und wirst Schritt für Schritt durch den Bezahlungsprozess geleitet.

Bitte beachte, dass die Zahlungsmethoden nur dann zur Verfügung stehen, wenn die Lieferadresse gleich Rechnungsadresse ist und der Warenkorbwert min. 10 EUR beträgt.

Alle weiteren Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen findest du in unseren AGB.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung zu deiner Bestellung erhälst Du nach Abschluss der Bestellung zeitnah in Form eines PDF-Dokumentes per E-Mail.

Fragen zum Kundenkonto


Wie melde ich mich bei apocentral an?

Wenn Du dich bei apocentral anmelden oder registrieren möchtest, gehe bitte wie folgt vor

Registrieren:

  1. Öffne die apocentral Registrierungs-Seite
  2. Auf der rechten Seite findest Du ein Registrierungsformular
  3. Nachdem Du das Formular vollständig ausgefüllt hast, klicke unten auf "Weiter"
  4. Fertig! Du bist jetzt registriert
  5. Optional kannst Du nun unter "Newsletter-Abonnement" den Newsletter abonnieren um nichts zu verpassen

Anmelden:

  1. Öffne die apocentral Login-Seite
  2. Auf der linken Seite findest Du ein Anmeldeformular
  3. Trage deine bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse und das Passwort ein
  4. Klick auf "Anmelden"
  5. Fertig! Du bist jetzt in deinem Kundenkonto angemeldet
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Du dein apocentral Passwort vergessen hast, ist das kein Problem.

Benutze folgenden Link um dein Passwort zurückzusetzen: Passwort-Wiederherstellung.

Trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke unten auf "E-Mail senden". Im Anschluss senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link um Dein Passwort neu zu vergeben.

Fragen zu Arzneimitteln & Sicherheit


Ich habe eine Frage zu einem Arzneimittel.

Wenn Du Fragen zu einem Arzneimittel hast, melde Dich gerne bei unserem Kunden-Service unter 02371 81 97 50 oder über unser Kontaktformular.

Unser geschultes Team wird Dir schnell weiterhelfen.

Ich habe eine Frage zu Wechselwirkungen.

Auch bei Fragen rund um Wechselwirkungen, Medikation oder ähnlichem, hilft Dir unser Kunden-Service Team gerne!

Melde Dich einfach unter 02371 81 97 50 oder über unser Kontaktformular.

Allgemeine Fragen


Ich habe eine andere Frage, welche nicht aufgeführt ist. Wer hilft mir?

Wenn Du eine andere Frage hast, melde Dich gerne bei unserem Kunden-Service unter 02371 81 97 50 oder über unser Kontaktformular.

Unser geschultes Team wird Dir schnell weiterhelfen.

Was ist mit Arzneimitteln, welche ich nicht im Shop finde?

Wir sind eine vollsortierte Apotheke, das bedeutet, dass wir jedes auf dem Markt erhältliche Medikament führen.

Wenn Du dein gewünschtes Produkt nicht bei uns im Shop findest, melde Dich gerne bei unserem Team, dann können wir eine Bestellung für Dich organisieren.

apocentral.de
Newsletter

Abonniere den kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion.

Datenschutz *
Sicher einkaufen

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei Shopbewertung - apocentral.de

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 02371 - 81 97 50Mo-Fr, 08:00 - 18:30 Uhr
Sa, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Rechtliches
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsrecht
  • Impressum
  • Pflichttexte
Service
  • Zahlung
  • Versand
  • Fragen & Antworten
  • Kontaktformular
  • Newsletter-Einstellungen
PayPal
SOFORT Überweisung
SEPA Lastschrift
Vorkasse
DHL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

  • Cookie-Einstellungen
© 2023 apocentral.de - made by true_drive GbR
Cookie-Voreinstellungen
Loading...